Training

Einzeltraining

Optimal zur Verbesserung der Technik und der individuellen Schwachpunkte des Spielers.

Gruppentraining

Erlernung von Tennistechnik, Anwendung und Physis in gleichaltrigen und gleichermaßen spielstarken Gruppen.

Fördertraining

Individuelle Förderung. Neben Training auch Erstellung von Trainingsplänen & Betreuung auf Turnieren.

 


Falls ihr Interesse habt, einfach eine kurze Mail mit unserem Kontaktformular schicken!

cache_21934822Ihr wolltet schon immer mal wissen wie ihr beim Tennisspielen ausseht oder einfach nur tolle, professionelle Bilder von euch bei eurem Lieblingssport haben.

Die TennisBase InsideOut macht es  möglich!!!

Wir konnten Kontakt zu einem professionellen Fotographen herstellen, der uns bei diesem Angebot hilfreich zur Seite steht.

Das ganze lässt sich natürlich auch mit einer Trainerstunde kombinieren. Die Preise richten sich je nach Aufwand und Anzahl der ausgewählten Bilder.